Kinderchor sucht junge Sänger

Viele Gesangstalente haben mal klein angefangen, zum Beispiel in Kirchenchören. Die evangelische Erlösergemeinde sucht noch Mitstreiter für ihren Kinderchor – die beste Chance, die Stimme

Viele Gesangstalente haben mal klein angefangen, zum Beispiel in Kirchenchören. Die evangelische Erlösergemeinde sucht noch Mitstreiter für ihren Kinderchor – die beste Chance, die Stimme zu trainieren und das eigene Gesangstalent zu testen.

Für den Kinderchor finden ab dem 10. Juni bis zu den Sommerferien immer mittwochs von 17 bis 18 Uhr Proben im Gemeindehaus, Wiener Straße 23, statt. Alle Kinder ab einem Alter von sechs Jahren sind willkommen. Gelernt werden neue Lieder, das Rhythmusgefühl wird trainiert und neue Kanons einstudiert. Die Teilnahme ist kostenlos.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare