1. Startseite
  2. Frankfurt

Kreditkartenbetrüger geschnappt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Drei

Drei Kreditkartenbetrüger konnten am Samstagnachmittag auf frischer Tat festgenommen werden. Die drei Männer im Alter von 34, 38 und 45 Jahren waren zuvor in einem Kaufhaus an der Hauptwache aufgefallen, als sie Parfüm im Wert von 750 Euro kaufen wollten. Ein Ladendetektiv erkannte zwei der drei Männer wieder, da diese wenige Tage zuvor mit gestohlenen EC-Karten eingekauft hatten. Er informierte daraufhin die Polizei.

Bei Eintreffen der Beamten bestätigte sich der Verdacht. Die Kreditkarte, die die Männer zum Bezahlen einsetzen wollten, war zuvor einem 65-jährigen Mann in einem Café auf der Zeil aus der Jackentasche gestohlen worden. Einer der drei Täter, der 34-Jährige, wurde noch am gleichen Tag dem Haftrichter vorgeführt. Die beiden anderen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.

Auch interessant

Kommentare