+
Kroatische Fans feiern in der Stuttgarter Innenstadt den Sieg der Mannschaft bei der Fußball-WM in Russland über Argentinien. Kroatien hat mit dem 3:0 frühzeitig das Achtelfinale erreicht.

Fußball-Weltmeisterschaft

Kroatische Fans feiern WM-Sieg mit Autokorsos

Kroatische Fans haben in der Nacht in Frankfurt den WM-Sieg gegen Russland gefeiert.

Kroatische Fans haben in der Nacht in Frankfurt den WM-Sieg gegen Russland gefeiert. Von Ende des Spiels bis nach Mitternacht Uhr seien Autokorsos mit feiernden Fußball-Fans hupend durch Frankfurt gefahren, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag.

Zuvor hatten 4000 Fans das Spiel beim Public Viewing in der Commerzbank-Arena gesehen. Gegen 1.00 Uhr nachts wurde nach Angaben der Polizei die letzte Straßensperrung in der Innenstadt aufgehoben.

In anderen hessischen Städten sei es weitestgehend ruhig gewesen. In Kassel feierten 200 Fans friedlich auf der Fanmeile, in Wiesbaden zählte die Polizei 50 bis 60 feiernde Autofahrer. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare