Eishockey

Löwen Frankfurt holen Adam Mitchell

  • schließen

Die Löwen Frankfurt aus der Deutschen Eishockey-Liga 2 haben einen alten DEL-Haudegen unter Vertrag genommen. „Adam Mitchell war bei all seinen Stationen einer der Führungsspieler seines

Die aus der Deutschen Eishockey-Liga 2 haben einen alten DEL-Haudegen unter Vertrag genommen. „Adam Mitchell war bei all seinen Stationen einer der Führungsspieler seines Teams. Ich habe gegen ihn gespielt und gecoacht. Er ist ein sehr vielseitig einsetzbarer Stürmer, der sowohl als Teamplayer und Scorer sehr gute Qualitäten hat“, sagte Löwen-Sportdirektor Frank-David Fritzmeier über den 35-jährigen Kanadier, der einen deutschen Pass besitzt. Bei 592 DEL-Einsätzen für Hannover, Mannheim, Hamburg und zuletzt Straubing kam Mitchell, der beim Deutschland Cup 2010 und 2012 sechs Länderspiele für das Team Canada absolvierte, auf 140 Tore und 249 Assists.

(löf)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare