1. Startseite
  2. Frankfurt

Mann nach Gesellentreffen nicht zurückgekehrt: Polizei gibt jetzt Entwarnung

Kommentare

Ein Wandergeselle auf der Walz wurde in Frankfurt vermisst. Die Polizei hat jetzt Informationen über seinen Aufenthaltsort.

Update vom Freitag, 14. Juli, 15.13 Uhr: Der vermisste Wandergeselle aus Frankfurt ist wieder aufgetaucht, das berichtet die Polizei am Freitag (14. Juli). Der 27-Jährige befinde sich im europäischen Ausland.

Vermisst: Wandergeselle verschwindet nach Gesellentreffen in Frankfurt

Erstmeldung vom Mittwoch, 12. Juli, 14.41 Uhr: Seit Samstag, 1. Juli, wird ein Mann in Frankfurt vermisst. Der 27-Jährige ist auf der Walz und war bis zu seinem Verschwinden bei einer Firma in Lauterbach (Vogelsbergkreis) beschäftigt. Zwei Tage zuvor fand ein Gesellentreffen statt, an dem auch der Vermisste teilgenommen hat, so die Polizei. Auffällig wurde sein Verschwinden dann beim Arbeitsplatz. Da der Wandergeselle nicht mehr zur Arbeit kam, erstattete die Firma eine Vermisstenanzeige.

Am Freitag, 7. Juli, fand die Polizei den Firmenwagen des vermissten 27-Jährigen auf der A5 am Rasthof „Wetterau Ost“. Zuletzt wurde der Wandergeselle am Sonntag, 2. Juli, in der Gaststätte „Forsthaus Winterstein“ in Ober-Mörlen (Wetteraukreis) gesehen. Laut einer Service-Kraft soll sie den vermissten Mann zwischen 14 und 15 Uhr dort gesehen haben.

Der 27-Jährige ist nun wieder aufgetaucht
Der 27-Jährige ist nun wieder aufgetaucht. © Privat

Vermisster Wandergeselle in der Wetterau: Polizei sucht nach Hinweisen

Die Kriminalpolizei Frankfurt ruft alle, die den Vermissten nach dem 2. Juli gesehen haben oder Informationen zu ihrem Aufenthaltsort geben können, dazu auf, die Informationen der Polizei mitzuteilen: Hinweise werden unter der Rufnummer 069 / 755-51199 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. (sli)

Ende April wurde eine 14-Jährige aus Frankfurt vermisst, doch die Polizei konnte sie schnell wiederfinden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion