+
Blaulichter blinken auf Polizeifahrzeugen.

Frankfurter Hauptbahnhof

Mehrere Kilogramm Marihuana in Koffer gefunden

In einem Koffer in einem Zug aus Frankreich hat die Polizei am Frankfurter Hauptbahnhof kiloweise Drogen gefunden. Das Marihuana habe einen Straßenverkaufswert von 35 000 Euro, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit.

In einem Koffer in einem Zug aus Frankreich hat die Polizei am Frankfurter Hauptbahnhof kiloweise Drogen gefunden. Das Marihuana habe einen Straßenverkaufswert von 35 000 Euro, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit. Der Koffer war am Montagmittag in einem Hochgeschwindigkeitszug der französischen Bahn aus Paris entdeckt worden, die Beamten fanden darin zweieinhalb Kilogramm Marihuana. Wem der Koffer gehört, war zunächst unklar. 

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare