Fußball

Die "Minis" aus Oberrad holen den Cup

  • schließen

Die Spvgg. Oberrad hat die 28. Auflage des Fußball-Mini-Cups gewonnen. Im Endspiel besiegte die F-Juniorenmannschaft des Clubs die SG Rot-Weiss Frankfurt mit 3:1.

Die Spvgg. Oberrad hat die 28. Auflage des Fußball-Mini-Cups gewonnen. Im Endspiel besiegte die F-Juniorenmannschaft des Clubs die SG Rot-Weiss Frankfurt mit 3:1. Im Halbfinale hatte Oberrad die DJK Zeilsheim ausgeschaltet (3:2) und die ganz jungen „Roten“ den FC Kalbach mit 7:6 vom Punkt bezwungen. Bei dem Endturnier im Riedstadion nahmen 16 Teams aus dem Stadtgebiet teil. Über drei Qualifikationsturniere hatten sie den Sprung nach Enkheim geschafft. Alle Clubs erhielten einen Wimpel, eine Trikottasche und noch 100 Euro für die Mannschaftskasse.

(fri)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare