+
Symbolbild

Vorläufige Festnahme

Illegales Straßenrennen? - Polizei stoppt Raser in Kelsterbach

Wegen des Verdachts auf ein illegales Straßenrennen wurden zwei 22 Jahre alte Männer festgenommen.

Nach einer Polizeikontrolle am Sonntag, den 9. Dezember, müssen sich zwei 22 Jahre alte Männer nun in einem Verfahren verantworten, wie das Polizeipräsidium Südhessen berichtet. Die zuständige Polizeistreife konnte beobachten, wie die beiden Männer in einem Maserati und einem BMW in der Ringstraße in Kelsterbach an der Ampel standen. Als die Ampel grün wurde, beschleunigten beide Autos bis zu einem Verkehrskreisel. Die Polizeistreife musste deutlich über 100 km/h fahren, um an den Wägen dranzubleiben. 

Am Ortsausgang wurden beide Fahrzeuge angehalten und kontrolliert. Der 22 Jahre alte Fahrer aus Flörsheim und der gleichaltrige Frankfurter wurden vorläufig festgenommen. 

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare