+
Ein Polizist steht vor einem Polizeiwagen. Symbolfoto: Markus Künzel

Gallus

Polizei nimmt Einbrecherpaar im Dönergrill fest

Ein Einbrecherpaar ist am führen Mittwochmorgen in der Frankenallee festgenommen worden, nachdem es in einen Dönergrill eingebrochen war.

Die Polizei hat eine 35-jährige Frau und einen 38-jährigen Mann festgenommen, nachdem diese am frühen Mittwochmorgen in einen Dönergrill in der Frankenallee (Frankfurt-Gallus) eingebrochen waren.

Wie die Polizei mitteilt, bemerkten Zeugen die beiden gegen 4.15 Uhr. Die 35-jährige Frau stand offenbar vor dem Laden Schmiere; der 38-jährige Mann raffte im Innern des Dönergrills unter anderem 60 Getränkedosen und eine Flasche Jack Daniels zusammen.

Als eine Polizeistreife vor Ort eintraf, hatten die beiden den Dönergrill gerade verlassen, befanden sich aber noch in unmittelbarer Nähe des Geschäfts. Ihre Beute trugen sie noch bei sich.

Sowohl der Mann als auch die Frau sind polizeibekannt. Sie werden angezeigt.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare