Adler in der Stadt

Polizei rettet Mäusebussard auf der A3

Die Polizei, dein Freund und Helfer: Frankfurter Beamte retteten einen Mäusebussard, der auf der A 3 gefunden wurde. Einmal in die Stadt mit dem berühmten Adler, musste sich der Bussard

Die Polizei, dein Freund und Helfer: Frankfurter Beamte retteten einen Mäusebussard, der auf der A 3 gefunden wurde. Einmal in die Stadt mit dem berühmten Adler, musste sich der Bussard gedacht haben. Die Polizisten päppelten ihn ein wenig auf und brachten ihn anschließend zu einem Vogelkundler. „Ob er und Atilla noch Bekanntschaft schließen werden“, twitterten sie anschließend in den sozialen Medien. Und die Antwort der Eintracht kam postwendend: „Wir geben Attila Bescheid.“ Dann hoffen wir mal auf ein Happy End.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare