Gastronomie

Rapper eröffnet Burgerladen in Frankfurt – Mega-Andrang bei Eröffnung

  • Florian Dörr
    VonFlorian Dörr
    schließen

Mit einer besonderen Marketingaktion wird die Neueröffnung von „Bozz Burger“ an der Berger Straße in Frankfurt beworben. Die Reaktion ist gewaltig.

Frankfurt – Das Gewusel auf der Berger Straße in Frankfurt ist bereits an normalen Tagen gewaltig. Hier wird geshoppt, flaniert und gegessen. Am Freitag (3. März) jedoch kam nun nochmal ein zusätzlicher Menschenauflauf hinzu. Und der hatte es in sich. Denn für die Neueröffnung des Burgerladens „Bozz Burger“ wurde ordentlich die Werbetrommel gerührt.

Hinter der neuen Gastronomie, die nun an der Berger Straße 70 ihre Pforten geöffnet hat, steht ein bekannter Name: Rapper Azad aus Frankfurt stand mit seinen letzten vier Studioalben jeweils in den Top-10 der deutschen Albumcharts. Nun hat er sich mit „Bozz Burger“ ein weiteres Standbein geschaffen.

Zum Auftakt am Freitag war die Schlange vor dem neuen Burgerladen zeitweise gewaltig. Hunderte Menschen warteten zeitgleich vor den Toren auf Gegrilltes im Brötchen. Offenbar hatte eine besondere Marketingaktion gefruchtet. Denn wie in den Sozialen Netzwerken angekündigt worden war, gab es die ersten 100 Burger für jeweils einen Cent. Normalerweise gehen sie in der neuen Azad-Gastronomie für einen Preis zwischen 8,50 und 16,50 Euro über die Theke.

Berger Straße in Frankfurt: Rapper Azad eröffnet „Bozz Burger“ – 100 Burger für je einen Cent

Der Rapper Azad hat mit „Bozz Burger“ eine Gastronomie auf der Berger Straße in Frankfurt eröffnet.

Bei der Neueröffnung wurde entsprechend reichlich gegessen, es wurden Selfies mit Rapper Azad gemacht und Autogramme geschrieben. Für einen der Gäste startete hier sogar ein besonderes Wochenende: Mike Josef stand am Sonntag bei der OB-Wahl in Frankfurt auf dem Wahlzettel. Vorher ging es zu „Bozz Burger“.

Das Thema Burger wurde an der Berger Straße 70 in Frankfurt bereits in der Vergangenheit gesetzt: Immerhin firmierte zuvor „Burger for u“ an dieser Stelle. Nun also „Bozz Burger“ von Azad. Was die neue Gastronomie besonders machen soll: „Wir machen alles selbst – von der Mayo bis zu Chicken-Nuggets“, erklärte der Rapper gegenüber der Bild. Der Auftakt jedenfalls scheint – auch aufgrund der besonderen Marketingaktion - gelungen zu sein. (fd)

Rubriklistenbild: © Robert Maschke

Kommentare