1. Startseite
  2. Frankfurt

Rapper RIN ist am 30. November zu Gast in der Festhalle in Frankfurt – Alle Infos zur Show

Kommentare

Am 30. November holt Rapper RIN ein Konzert in der Festhalle in Frankfurt nach, das im Februar ausfallen musste. Hier sind alle Informationen zur Show.

Frankfurt – Cloudrap-Überflieger RIN, der bürgerlich Renato Simunović heißt, wurde 2016 durch ein Feature mit dem Österreicher Yung Hurn auf dessen Track „Bianco“ bekannt. Im Sommer 2023 erschienen seine neusten Tracks auf der EP Euphoria. Aktuell ist er auf Deutschlandtournee und kommt auch nach Frankfurt. Als Support eröffnet Rapper Souly die Show in der Festhalle.

Fans von RIN in Frankfurt können sich endlich auf sein Konzert in der Festhalle am 30. November freuen. Nachgeholt wird hier der Termin vom 10. Februar. Tickets der abgesagten Show behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Einlass ist um 18.30 Uhr über den Eingang Festhalle Süd. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Rapper RIN beim Hurricane Festival Deutschland auf der Bühne
Rapper RIN kommt im Rahmen seiner Tour im Dezember nach Stuttgart. (Archivfoto) © IMAGO/Achille Abboud

„RIN – Tour 2023“ in der Festhalle in Frankfurt: Gibt es noch Tickets?

Die Tickets für das RIN-Konzert in Frankfurt sind begehrt. Aktuell (14. November) gibt es beim Marktführer Eventim noch ein paar Tickets in der Kategorie 2 für 53,50 €.

„RIN – Tour 2023“ in der Festhalle Frankfurt: Anfahrt mit ÖPNV und Auto

Die Festhalle verfügt zwar nicht über einen eigenen offiziellen Parkplatz, jedoch befindet sich das Parkhaus „Messeturm“ direkt nebenan. Weitere Parkhäuser sind ebenfalls in der Nähe verfügbar. In der Regel ist ein Ticket für Veranstaltungen in der Festhalle auch ein RMV-Ticket enthalten, gültig für die An- und Rückreise ab fünf Stunden vor Konzertbeginn bis zum Betriebsschluss in der 2. Klasse.

Von Frankfurt Hauptbahnhof gelangt man mit der U-Bahn-Linie U4 in Richtung Bockenheimer Warte sowie den Tram-Linien 16 und 17 direkt zur Festhalle. (Paul Eisbach)

Hip-Hop Größe Apache 207 hat ebenfalls Konzerte in der Festhalle angekündigt.

Auch interessant

Kommentare