+

Stundenlange Straßensperrungen

Frankfurt: Lkw reißt Oberleitung von Straßenbahn herunter

Ein Lastwagen ist in Frankfurt mit seinem Kran an einer Oberleitung der Straßenbahn hängen geblieben und hat diese heruntergerissen.

Ein Lastwagen ist in Frankfurt mit seinem Kran an einer Oberleitung der Straßenbahn hängen geblieben und hat diese heruntergerissen. Verletzt wurde bei dem Unfall im Stadtteil Ginnheim niemand, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Allerdings sei es aufgrund der Reparaturarbeiten zu stundenlangen Straßensperrungen gekommen. Der Lkw war am Mittag an der Oberleitung hängen geblieben, weil der Kran nach ersten Erkenntnissen wohl nicht komplett eingefahren worden war. Die Polizei sperrte den Kreuzungsbereich ab, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare