+

Störung im Nahverkehr

S-Bahnen fallen aus oder verspäten sich

Pendler müssen heute morgen Geduld mitbringen. Aufgrund einer Störung am Bahnhof Rödelheim kommt es zu Behinderungen fast aller S-Bahnen.

Pendler sollten heute morgen mehr Zeit einplanen, da fast alle S-Bahn-Linien verspätet oder gar nicht fuhren. Grund dafür war eine Störung nach Bauarbeiten in "Frankfurt-Rödelheim Bahnhof". Hiervon waren die Bahnen S3, S4, S5 und S6 betroffen. Die Störung ist mittlerweile behoben. Es kann allerdings noch zu Verspätungen kommen. 

Die Bahnen S8 und S9 fuhren auch nicht wie gewohnt. Grund dafür war eine Signalstörung zwischen Raunheim und Rüsselsheim. Die Störung ist mittlerweile behoben. Dennoch kann es in Folge noch zu Verspätungen kommen.

red


Das könnte Sie auch interessieren: Öffentlicher Nahverkehr: Bald kommen Nachteulen im 30-Minuten-Takt durch Frankfurt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare