1. Startseite
  2. Frankfurt

Schwerer Verkehrsunfall in Frankfurt: 18-Jähriger verliert Kontrolle über BMW

Kommentare

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin kollidieren in Frankfurt mit dem Audi einer 66-Jährigen. Vier Personen werden verletzt.

Frankfurt – Ein 18-jähriger BMW-Fahrer hat am Dienstag (9. Mai) gegen 17.40 Uhr einen schweren Verkehrsunfall in Frankfurt verursacht. Das teilte die Polizei am Mittwoch (10. Mai) mit. Demnach war der Mann auf dem Erlenbacher Stadtweg in Richtung Bonames unterwegs.

In Höhe der Straße Altkönigblick geriet er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Mit dem Heck seines BMW kollidierte er anschließend mit dem Audi einer 66-Jährigen, die auf der Gegenfahrbahn in Richtung Nieder-Erlenbach unterwegs war.

Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht unterwegs. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Vier Leichtverletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Frankfurt

Durch den Zusammenstoß geriet der Audi laut Polizei ins Schleudern. Der BMW kam von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Maschendrahtzaun und kam neben der Fahrbahn zum Stehen.

Der 18-jährige Fahrer des BMW und seine 18-jährige Beifahrerin wurden nach Angaben der Polizei bei dem Unfall leicht verletzt. Die 66-jährige Fahrerin des Audi und ihre 33-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt.

Autofahrerin übersieht Stoppschild – Radfahrer stirbt bei schwerem Verkehrsunfall in Frankfurt.

Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Aufräumarbeiten musste der Verkehr von 17.50 Uhr bis 19.30 Uhr über die Maßbornstraße umgeleitet werden. (cas)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion