+
Foto: dpa

Drogenkriminalität

Starke Polizeikontrollen im Bahnhofsviertel

  • schließen

Die Polizei hält den Kontrolldruck im Bahnhofsviertel aufrecht. Gestern waren in dem unter Drogenkriminalität leidenden Stadtviertel erneut Beamte der „Regionalen Einsatz- und Ermittlungseinheit“

Die Polizei hält den Kontrolldruck im Bahnhofsviertel aufrecht. Gestern waren in dem unter Drogenkriminalität leidenden Stadtviertel erneut Beamte der „Regionalen Einsatz- und Ermittlungseinheit“ (REE) bei einer Großaktion im Einsatz. Unterstützt wurden sie von der Stadtpolizei. Bis Redaktionsschluss wurden laut Polizei „keine nennenswerten Verstöße“ festgestellt. Der Einsatz dauerte jedoch bis in die Nacht hinein, die Ergebnisse sollen heute bekannt gegeben werden.

Am Sonntag nahmen Beamte der REE bei einer ähnlichen Aktion zwei Crackdealer fest.

(dg)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare