+
Einsatzkräfte am Unfallort.

Unfall am Baseler Platz

Frankfurt: Straßenbahn und Auto stoßen zusammen - eine Verletzte

In Frankfurt sind am Mittwoch eine Straßenbahn und ein Auto zusammengestoßen. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto in Frankfurt ist eine 47 Jahre alte Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste die Feuerwehr die Verletzte am Mittwochmittag aus dem Auto befreien. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Symbolbild

Am Baseler Platz stoßen Auto und Straßenbahn zusammen

Das Auto war nach Angaben der Polizei ein Totalschaden, die Straßenbahn konnte weiterfahren. Nähere Angaben zum Unfallhergang, zur Schadenshöhe und der Schwere der Verletzung konnte die Polizei zunächst nicht machen. An der Unfallstelle am Baseler Platz kam es für rund eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

(dpa)

Lesen Sie auch: Straßenbahn in Frankfurt entgleist: Störung behoben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare