+
Thomas Bäppler-Wolf und Carsten Wolf.

Tanzlehrer heiraten im Schottenmuster

  • schließen

Nur noch viermal schlafen, dann ist es soweit: Thomas Bäppler und Carsten Wolf geben sich das Jawort. Und zwar im roten Schottenmuster im Römer.

Nur noch viermal schlafen, dann ist es so weit: Thomas Bäppler und Carsten Wolf geben sich das Jawort. Und zwar im roten Schottenmuster im Römer. Dabei sind Tanzlehrer, Travestie-Künstler sowie SPD-Stadtverordneter Bäppler und Tanzlehrer Wolf seit der Jahrtausendwende ein Paar. Für den Hochzeitswalzer müssen der 56-Jährige, der vielen als Bäppi la Belle bekannt sein dürfte, und Wolf also keine Tanzstunden nehmen. „Wir sind bis jetzt ,verpartnert‘“, sagt La Belle. Das wollen sie jetzt ändern und heiratet deshalb.

Nach der Zeremonie im Standesamt steigt ganz in der Nähe im Historischen Museum dann die Hochzeits-Fete.

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare