1. Startseite
  2. Frankfurt

Unfall bei Blaulicht-Fahrt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Symbolbild Polizei.
Symbolbild Polizei. © dpa

Drei Personen sind beim Unfall eines Streifenwagens mit einem VW Scirocco am Donnerstag in Praunheim verletzt worden. Mit Blaulicht wollten die Beamten den VW gegen 10 Uhr auf der

Drei Personen sind beim Unfall eines Streifenwagens mit einem VW Scirocco  in Praunheim verletzt worden. Mit Blaulicht wollten die Beamten den VW gegen 10 Uhr auf der Heerstraße überholen, als dessen Fahrer nach links abbog. Bei der Kollision kam der Streifenwagen nach links ab und prallte gegen ein geparktes Auto, das auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben wurde. Fahrer und Beifahrerin des Scirocco (27 und 31 Jahre) sowie die Fahrerin des Streifenwagens wurden leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere 10 000 Euro. (red)

Auch interessant

Kommentare