Urlaub mit Kinderbetreuung

Urlaub mit Kinderbetreuung Einen ganz besonderen Bildungsurlaub mit Kinderbetreuung bietet Evangelisch Reisen vom 29.

Urlaub mit Kinderbetreuung

Einen ganz besonderen Bildungsurlaub mit Kinderbetreuung bietet Evangelisch Reisen vom 29. März bis zum 11. April auf der ostfriesischen Insel Spiekeroog an. Das Thema des Bildungsurlaubes ist Naturschutz und Tourismus am Beispiel des Nationalparks Wattenmeer, das heute zum Unesco-Weltnaturerbe zählt. Seine Nutzung für den Tourismus und die Energiewirtschaft, seine Bedeutung für den Naturschutz und die Umwelt, aber auch die Bedrohung durch die Schifffahrt werden Themenschwerpunkte sein. Neben Exkursionen ins Watt bilden Gespräche mit unterschiedlichen Interessengruppen und die praktische Arbeit im Labor des Nationalparkhauses Wittbülten den Schwerpunkt. Während der Bildungszeit der Eltern werden die Kinder von einer pädagogischen Fachkraft betreut. Erwachsene zahlen 1130 Euro inklusive Vollpension. Weitere Informationen gibt es im Internet unter oder der Telefonnummer 9 21 05 66 77.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare