1. Startseite
  2. Frankfurt

Junge Vermisste aus Offenbach: Neue Informationen vom Hauptbahnhof Frankfurt

Erstellt:

Von: Kerstin Kesselgruber, Sophia Lother

Kommentare

Die vermisste Jugendliche aus Offenbach ist wieder da.
Die vermisste junge Frau aus Offenbach ist wieder da. © Polizei Südosthessen - Offenbach

Eine junge Frau aus Offenbach ist spurlos verschwunden. Sie wurde auch in Frankfurt gesucht. Die Polizei hat jetzt Neuigkeiten.

Update vom Mittwoch, 08.12.2021, 10.52 Uhr: Eine vermisste junge Frau aus Offenbach ist laut Polizei wieder aufgetaucht. Die Vermisste „konnte am Hauptbahnhof in Frankfurt wohlbehalten angetroffen werden“, meldet das Polizeipräsidium Südosthessen in Offenbach via Twitter.

Die 18-Jährige hatte in der Woche zuvor die Wohnung ihrer Eltern verlassen, um sich in ein Hotelzimmer zurückzuziehen. Doch dann fehlte jede Spur von ihr.

Junge Frau aus Offenbach will Hotelzimmer nehmen – jetzt ist sie vermisst

Erstmeldung vom Dienstag, 07.12.2021, 12.19 Uhr: Frankfurt – Wo ist eine junge Frau aus Offenbach? Laut der Polizei wird die Jugendliche bereits seit dem 30. November vermisst. Eine Spur führt an den Hauptbahnhof Frankfurt.*

Wie die Polizei mitteilt, verließ die junge Frau am Dienstag (30.11.2021) gegen 15.30 Uhr die Wohnung ihrer Eltern. Sie sagte, sie wolle sich in ein Hotelzimmer in der Ludwigstraße in Offenbach zurückziehen. Doch als ein Familienmitglied dort später nach ihr sah, fehlte jede Spur von der Jugendlichen.

Frankfurt: Jugendliche aus Offenbach vermisst – Ermittler mit dringendem Hinweis

Seitdem habe sich die junge Frau nicht mehr bei ihrer Familie gemeldet. Sie „benötigt derzeit dringend medizinische Behandlung“, betont die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Umso problematischer ist die Tatsache, dass die Jugendliche bereits seit Tagen vermisst wird.

Bisherige Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich die junge Frau gerne im Bereich des Hauptbahnhofs in Frankfurt* aufhielt. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens wird sie wie folgt beschrieben:

Kripo Offenbach bittet um Hinweise zu vermisster Jugendlicher

Wer Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Auch ein 14-Jähriger aus Wiesbaden wurde vermisst. Die Polizei hatte auch die Frankfurter um Hilfe bei der Suche nach dem vermissten Jugendlichen gebeten. Doch jetzt gibt es eine gute Nachricht. (slo) *fnp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion