1. Startseite
  2. Frankfurt

Aufmerksame Menschen erkennen ihn in der Bahn – Vermisster wieder da

Kommentare

Die Polizei Frankfurt bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe: Ein Mann aus Schwanheim ist verschwunden – er könnte sich im Wald verirrt haben.

Update vom Freitag, 16. Dezember, 16.08 Uhr: Der Vermisste aus Frankfurt ist wieder da. Das teilte die Polizei am Freitag (16. Dezember) mit.

Demnach erkannte ein aufmerksamer Straßenbahnfahrer den Vermissten am gestrigen Abend in einer Bahn. Der 74-Jährige kam wohlbehalten zurück zu seiner Familie.

Vermisst in Frankfurt: Mann vermutlich orientierungslos im Wald

Erstmeldung vom Donnerstag, 15. Dezember, 15.27 Uhr: Die Polizei sucht derzeit nach einem Vermissten: Am Mittwoch (14. Dezember) verließ der 74-jährige Ahmed Belaasri gegen 22 Uhr seine Wohnung im Frankfurter Stadtteil Schwanheim. Wie es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt heißt, hatte der Mann vor, im Waldgebiet um Schwanheim spazieren zu gehen.

Weiter heißt es, dass der 74-Jährige vermutlich nicht in der Lage ist, sich zu orientieren. Die Polizei bittet die Bevölkerung daher um Mithilfe und hat ein Foto des Mannes veröffentlicht. Beschrieben wird der Vermisste wie folgt:

Wird derzeit in Frankfurt vermisst: Der 74-jährige Ahmed Belaasri.
Der Vermisste aus Frankfurt ist wieder da. © Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Hinweise zum Vermissten erbittet die Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069-755 51199. (nak)

Zuletzt wurde in Wiesbaden ein 18-Jähriger vermisst, der auf dem Weg zur Schule verschwand. Inzwischen ist der Jugendliche allerdings wieder wohlbehalten aufgetaucht.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion