Gut vernetzter Fachmann

Verkehr : Es gibt bei der CDU niemanden, der sich so gut im öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt auskennt wie Frank

Verkehr : Es gibt bei der CDU niemanden, der sich so gut im öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt auskennt wie Frank Nagel . Der 50 Jahre alte Inhaber eines Marketing- und Kommunikationsunternehmens zeigt seine Fachkenntnisse unter anderem im Vorstand der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft, im Verkehrsausschuss der Industrie- und Handelskammer und als Vorsitzender des Vereins „Historische Straßenbahn“. In der Verkehrsbranche ist er hervorragend vernetzt, kennt sich auch bei Radverkehrsthemen gut aus. Bei der Kommunalwahl kandidierte er für die CDU, auf Platz 49 der Liste hatte er aber trotz eines engagierten Wahlkampfs keine Chance auf einen Sitz im Stadtparlament. Sein Wissen sollte die CDU trotzdem nutzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare