+
Frankfurts Ante Rebic vor dem Spiel.

Vize-Weltmeister Rebic trainiert in Frankfurt individuell

Vize-Weltmeister Ante Rebic fehlt dem deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt weiterhin im Training. Der Kroate absolvierte auch die Einheit am Dienstag nicht mit dem Team, sondern arbeitete individuell.

Vize-Weltmeister Ante Rebic fehlt dem deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt weiterhin im Training. Der Kroate absolvierte auch die Einheit am Dienstag nicht mit dem Team, sondern arbeitete individuell. Wegen Adduktoren- und Sprunggelenksproblemen war der 24 Jahre alte Kroate im DFB-Pokal in Ulm (1:2) sowie zum Bundesliga-Start beim SC Freiburg (2:0) zuletzt nicht zum Einsatz gekommen. In der Einheit am Mittag war Rebic nicht unter den 21 Feldspielern. Ob er für das Spiel gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) fit wird, ist offen.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare