1. Startseite
  2. Frankfurt

Wohnungseinbrecher gefasst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Insg

Insgesamt vier Wohnungseinbrecher konnte die Polizei am am frühen Montagabend in der Lenaustraße festnehmen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei verständigt als er beobachtete, wie zwei Männer in eine Erdgeschosswohnung einbrachen und zwei weitere Personen Schmiere standen. Während die Schmieresteher vor dem Eintreffen der Streifen flüchteten, wurden die beiden 26- und 29- jährigen Männer in der Wohnung festgenommen.    

Im Laufe des Abends erkundigten sich dann eine 19- jährige Frau und ein 34- jähriger Mann auf einem Frankfurter Revier nach den zwei Festgenommenen. Die Polizei erkannte in den beiden aufgrund der guten Beschreibung des Zeugen die Schmieresteher. Sie wurden ebenfalls festgenommen.

Auch interessant

Kommentare