+
Diese Übung schafft nicht jeder, für Feroze Khan ist sie aber kein Problem. Der 46-Jährige ist in Übung.

Stadtgeflüster

Yoga-Star ist fit bis in die Fingerspitzen

  • schließen

Er hat es schon mit Wolfgang Joop und seiner ganzen Familie, mit dem ehemaligen Adlerträger

Er hat es schon mit Wolfgang Joop und seiner ganzen Familie, mit dem ehemaligen Adlerträger Pirmin Schwegler und mit der gesamten Hoffenheimer Mannschaft gemacht: Yoga. Gestern, am Welt-Yoga-Tag, gab Star-Yoga-Coach Feroze Khan auf der Galerie über der historischen Ehrenhofterrasse der Nobelherberger Frankfurter Hof eine Stunde. „Ursprünglich wollte ich Bollywood-Schauspieler und somit Filmstar werden“, berichtet der 46-Jährige. Doch dann entdeckte er sein Talent für Yoga und wurde ein Yoga-Star in seiner indischen Heimat. Seit 2008 lebt und arbeitet der Vater von zwei Kindern in Frankfurt. Und wer gestern die Gelegenheit verpasst hat, dem bietet sich morgen eine neue: Ab 15 Uhr gibt es eine Yoga-Einheit auf dem Walther-von-Cronberg-Platz.

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare