1. Startseite
  2. Frankfurt

Frau am Hauptbahnhof Frankfurt auf Gleise gestoßen - Angreiferin flüchtig

Erstellt:

Von: Hannah Köllen

Kommentare

In Frankfurt ist eine Frau auf die Gleise gestoßen worden. Die Angreiferin konnte fliehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Frankfurt - Am Mittwochmorgen (19. April) ist eine Frau am Hauptbahnhof in Frankfurt von einer bislang unbekannten Täterin auf die Gleise gestoßen worden.

Die 41-jährige Frau stand in der C-Ebene am U-Bahnsteig in Richtung Stadtmitte, als sie gegen 4.50 Uhr von der unbekannten Frau auf die Gleise gestoßen wurde.

Hauptbahnhof Frankfurt: Frau auf Gleise gestoßen - Unbekannte Täterin flüchtig

Die Frau erlitt durch den Sturz Verletzungen an den Armen und Rippen. Zeugen konnten sie aus dem Gleisbett holen, bevor eine U-Bahn einfuhr.

Gleise sind an einem Bahnhof im Schotterbett verlegt.
Eine Frau ist am Hauptbahnhof Frankfurt auf die Gleise gestoßen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. © Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

Die Angreiferin konnte fliehen. Die Polizei beschreibt die unbekannte Täterin wie folgt:

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Frankfurt unter der Telefonnummer 069 / 75 55 11 99 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Der Vorfall weckt Erinnerungen an den Tod des 8-jährigen Jungen, der am Hauptbahnhof in Frankfurt von einem psychisch kranken Mann auf die Gleise geschubst wurde.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion