1. Startseite
  2. Hessen

12-Jähriger von Auto angefahren: Fahrerin flieht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unfall
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eine Autofahrerin in Frankfurt hat einen 12-jährigen Jungen mit ihrem Wagen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Bei dem Unfall im Stadtteil Höchst am Donnerstagmorgen vergangener Woche wurde das Kind leicht verletzt, wie die Polizei in Frankfurt am Montag mitteilte. Beim Überqueren einer Straße sei der 12-Jährige von einem Auto erfasst worden und auf die Motorhaube gefallen.

Frankfurt - Die Autofahrerin habe sich entschuldigt und darauf verwiesen, dass die Kollision keine Absicht gewesen sei. Anschließend sei die Frau weitergefahren. Die Polizei sucht nun nach der Fahrerin und bittet um Zeugenhinweise. dpa

Auch interessant

Kommentare