Eine Jugendliche wurde im Landkreis Gießen vermisst. Nun ist sie zurück und die Öffentlichkeitsfahndung beendet.
+
Eine Jugendliche wurde im Landkreis Gießen vermisst. Nun ist sie zurück und die Öffentlichkeitsfahndung beendet.

Polizeimeldung

Gute Nachrichten zu vermisster 17-Jähriger aus Grünberg

  • VonSophie Mahr
    schließen

Die vermisste Jugendliche aus dem Kreis Gießen wurde wohlbehalten aufgefunden.

Update vom Montag, 23.08.2021, 10.52 Uhr: Die vermisste 17-Jährige aus Grünberg im Kreis Gießen ist zurück. Polizeibeamte aus Südhessen trafen sie am gestrigen Sonntag (22.08.2021) wohlbehalten wieder an. Die öffentliche Fahndung ist damit beendet.

Erstmeldung vom Freitag, 20.08.2021, 15.42 Uhr: Grünberg/Limburg – Die Polizei sucht seit Samstag (14. August 2021) nach einer 17-Jährigen aus dem Kreis Gießen. Wie die Polizei mitteilt, hielt sich die Vermisste zuletzt in einer Wohngruppe in Grünberg und anschließend noch in einer Jugendeinrichtung in Limburg auf. Hinweise auf eine Straftat lägen nicht vor.

Vermisst in Hessen: 17-Jährige aus Grünberg (Gießen) verschwunden

Die Polizei beschreibt die vermisste Grünbergerin als etwa 1,60 Meter groß, schlank und mit kurzen braunen Haaren. Sie trägt eine Brille und war zuletzt mit einem schwarzen Shirt und grauer Jogginghose bekleidet. Wer die vermisste Teenagerin aus Grünberg gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, ist gebeten, sich unter der Telefonnummer (0641) 7006 2555 an die Kriminalpolizei in Gießen zu wenden.

Anfang August wurde auch eine 16-jährige Butzbacherin aus dem Wetteraukreis (Hessen) vermisst. Zu ihrem Fall gibt es noch keine neuen Mitteilungen durch die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion