1. Startseite
  2. Hessen

18-jährige Wiesbadenerin stirbt bei Unfall auf A3

Erstellt:

Von: Niklas Hecht

Kommentare

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 ist am Mittwoch eine 18-Jährige tödlich verletzt worden.
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 ist am Mittwoch eine 18-Jährige tödlich verletzt worden. © Keutz TV-NEWS

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw wird eine junge Frau aus Wiesbaden auf der A3 in Rheinland-Pfalz tödlich verletzt.

Krunkel - Tragischer Unfall auf der A3: Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw wurde eine 18 Jahre alte Frau aus Wiesbaden am Mittwoch (3. Mai) tödlich verletzt. Nach Angaben der Polizei saß sie als Beifahrerin im Wagen einer gleichaltrigen jungen Frau, die nach Informationen der Reportzer von Keutz TV-News ebenfalls aus Wiesbaden stammt. Diese war in der Nähe der rheinland-pfälzischen Ortsgemeinde Krunkel in Fahrtrichtung Köln mit einem Pkw auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Das Auto überschlug sich und stieß auf dem mittleren Fahrstreifen mit einem Lkw zusammen. Die 18-Jährige starb noch am Unfallort. Die Fahrerin des Unfallwagens erlitt leichte Verletzungen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

18-Jährige aus Wiesbaden stirbt bei Unfall auf A3

Die Bergungsarbeiten auf der A3 bei Krunkel zogen sich bis in den späten Mittwochabend. Die Autobahn in Richtung Köln wurde währenddessen zeitweise komplett gesperrt. In der Nacht zu Donnerstag war sie schließlich wieder frei. (nhe/dpa)

Vor wenigen Wochen war es auf der A3 bei Wiesbadenen fast zeitgleich zu mehreren schweren Unfällen gekommen. Sechs Menschen wurden verletzt. Die Autobahn war in beide Richtungen voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion