1. Startseite
  2. Hessen

34-jährige Motorradfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug „Polizei“. © David Inderlied/dpa/Illustration

Bei einem Verkehrsunfall im Lahn-Dill-Kreis ist am Sonntag eine 34-jährige Motorradfahrerin tödlich verunglückt. Die Frau geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Sie sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Hohenahr - Warum die Frau auf der Landesstraße 3052 zwischen Hohenahr und Aßlar auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. Die Straße wurde laut Polizei für mehrere Stunden komplett gesperrt. dpa

Auch interessant

Kommentare