1. Startseite
  2. Hessen

Ältere Frau von Auto angefahren und verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Notarzt
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. © Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Eine ältere Frau ist auf der Bundesstraße 27 in Fulda von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein Pkw am Montagabend die Bundesstraße in Richtung Süden und wollte diese an der Abfahrt zur Kaiserwiesen verlassen. Plötzlich sei eine ältere Dame von links kommend im Baustellenbereich gegen den abbiegenden Wagen gelaufen, teilte die Polizei mit, die darüber hinaus noch keine weiteren Angaben machte.

Fulda - Die durch den Zusammenstoß verletzte Frau wurde zunächst ärztlich versorgt, die B27 in beide Richtungen voll gesperrt. dpa

Auch interessant

Kommentare