1. Startseite
  2. Hessen

Arbeiter von Hydraulikmaschine schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Feuerwehr
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Bei einem Arbeitsunfall in einem Logistiklager ist in der Nacht zum Mittwoch ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der 42 Jahre alte Mann wurde nach Angaben der Polizei in Darmstadt in eine Klinik gebracht. Wie es genau zu dem Unfall in Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) kam, war zunächst ungeklärt.

Gernsheim/Darmstadt - Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Mann von einer Hydraulikanlage eingeklemmt. „Das war ziemlich dramatisch“, sagte eine Polizeisprecherin. Der Arbeitsschutz wurde eingeschaltet, er soll die Hintergründe des Unfalls untersuchen. dpa

Auch interessant

Kommentare