1. Startseite
  2. Hessen

Auto kracht frontal in Lkw: Zwei Menschen sterben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen sind in Mittelhessen zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Fahrer des Wagens war am Samstag auf der Bundesstraße 253 bei Eschenburg (Lahn-Dill-Kreis) aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei in Gießen mitteilte. Dort krachte das Auto in den entgegenkommenden Lkw.

Eschenburg/Gießen - Der 46 Jahre alte Fahrer des Pkw sowie sein 39-jähriger Mitfahrer erlagen noch am Unfallort ihren Verletzungen, der Lkw-Fahrer erlitt laut Polizei einen Schock. Ein Sachverständiger soll nun den genauen Hergang aufklären. dpa

Auch interessant

Kommentare