1. Startseite
  2. Hessen

Auto kracht gegen Begrenzungsmauer: 82-jähriger Fahrer tot

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unfall
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist in Wetzlar mit seinem Wagen gegen eine Begrenzungsmauer und ein anderes Auto geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der Senior war am Montag mit hoher Geschwindigkeit in seinem Fahrzeug unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache ein entgegenkommendes Auto streifte und dabei die 70-jährige Fahrerin leicht verletzte, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Wetzlar - Danach sei er gegen die Begrenzungsmauer gefahren und auf ein angrenzendes Grundstück in der Stadt im Lahn-Dill-Kreis geschleudert worden, wo er in ein dort abgestelltes Auto krachte. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben, hieß es. dpa

Auch interessant

Kommentare