1. Startseite
  2. Hessen

Auto prallt gegen Baum: Beifahrerin tödlich verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eine 71-jährige Beifahrerin ist beim Aufprall ihres Autos gegen einen Baum nahe Herborn tödlich verletzt worden. Ihr 75 Jahre alter Ehemann, der den Wagen gesteuert hatte, erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Auto war am Dienstagabend aus bislang unbekannten Gründen in einer Kurve von der Straße abgekommen und nach etwa 20 Metern gegen den Baum gefahren.

Herborn - Das in Breitscheid wohnende Ehepaar wurde in eine Klinik gebracht, dort starb die Frau kurze Zeit später. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger beauftragt, zudem sucht die Polizei nach Zeugen. dpa

Auch interessant

Kommentare