1. Startseite
  2. Hessen

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein 41 Jahre alter Autofahrer ist in Lautertal mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall am Donnerstagabend im Vogelsbergkreis sei der Fahrer aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Er sei mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Sein 33 Jahre alter Beifahrer sei zunächst im Auto eingeklemmt und ebenfalls schwer verletzt worden.

Lautertal - Er wurde von der Feuerwehr befreit und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden Männer vom Ortsteil Dirlammen aus in Richtung Meiches unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Wagen dann aus zunächst unklarer Ursache nach links von der Straße ab. Ein Gutachter soll den Unfallhergang rekonstruieren. dpa

Auch interessant

Kommentare