1. Startseite
  2. Hessen

Auto überschlägt sich bei Unfall auf A66: Ein Verletzter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Autobahn 66 bei Frankfurt ist ein 21 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt worden. Er sei in der Nacht zum Sonntag auf ein vor ihm fahrendes Auto aufgefahren, teilte das Polizeipräsidium in Frankfurt am Sonntag mit. Sein Auto überschlug sich infolge des Aufpralls und landete auf dem Dach.

Frankfurt/Main - Nach bisherigen Erkenntnissen sei der 21-Jährige deutlich schneller gefahren als das Auto vor ihm. Das angefahrene Auto geriet ins Schleudern und prallte mit dem Heck in die Mittelplanke, ehe es entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Der 27 Jahre alte Fahrer sowie eine weitere Person in dem Fahrzeug blieben unverletzt. Der 21-Jährige wurde als Vorsichtsmaßnahme in ein Krankenhaus gebracht.

Die A66 war während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten zeitweise voll gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauerten zunächst an. dpa

Auch interessant

Kommentare