Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
+
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme.

Autofahrerin in Nordhessen bei Unfall schwer verletzt

Eine 67 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall am Montagabend im nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam sie auf der Bundesstraße 254 zwischen Felsberg-Niedervorschütz und Wabern-Niedermöllrich mit ihrem Auto aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei habe sie multiple Verletzungen erlitten und sei nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden.

Kassel - Zur Klärung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft ein Gutachten an, ein Sachverständiger wurde zur Unfallstelle entsandt. Die Bundesstraße wurde während der Unfallaufnahme voll gesperrt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare