+
Frontalzusammenstoß zwischen BMW und Skoda - drei Schwerverletze 

Unfall

Frontalzusammenstoß zwischen BMW und Skoda - drei Schwerverletzte 

Ein 18-Jähriger kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem anderen Auto zusammen. Drei Menschen wurden schwer verletzt

Babenhausen - Am Mittwochabend befuhr ein 18-jähriger Mann aus Stockstadt am Main mit seinem BMW die B 26 von Babenhausen in Richtung Dieburg. In Höhe des Ortsteils Sickenhofen kam der junge Mann aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Skoda frontal zusammen.

Der Menschen werden schwer verletzt

Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, der 25-jährige Fahrer des Skodas, sowie dessen 22-jährige Beifahrerin, beide aus Polen, schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die B 26 musste während der Unfallaufnahme und den folgenden Aufräumarbeiten für eine Stunde voll gesperrt werden.

Lesen Sie auch:

Razzia: Polizei gelingt Schlag gegen Hamas in Offenbach - Ex-Eintracht-Star unterstützt radikales Netzwerk

Razzia in Offenbach Die Polizei schlägt gegen ein bundesweites Netzwerk von Unterstützern der radikalislamischen Hamas zu. Ein Ex-Eintracht-Star unterstützt unterstützt den verdächtigen Verein.

Serie sexueller Übergriffe: Polizei schnappt Tatverdächtigen - neue Details

Mehrere Sex-Übergriffe hat es in Frankfurtgegeben. Die Polizei hat jetzt einen Tatverdächtigen geschnappt - und nennt Details.

Busfahrer schwer verletzt - Polizei sucht mit Foto nach dem Täter

Ein Busfahrer wird in Marburg so heftig attackiert, dass er in die Klinik muss. Die Tat hat wohl einen fremdenfeindlichen Hintergrund - der Staatsschutz ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare