Blaulicht
+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.

Berauschter Mann: Flucht mit gestohlenem Roller vor Polizei

Ein offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehender 31-Jähriger ist ohne Führerschein auf einem gestohlenen Roller vor der Polizei geflüchtet. Am Mittwochvormittag habe eine Streife den Mann auf einem landwirtschaftlichen Weg bei Baunatal (Landkreis Kassel) fahren sehen und deshalb kontrollieren wollen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Baunatal/Edermünde - Sofort habe der Fahrer Gas gegeben und sei mit bis zu 70 km/h über Feldwege, Straßen, Äcker und durch Gärten geflüchtet. Die Polizei habe ihn durch Edermünde und Baunatal verfolgt, wo sie ihn letztendlich festnehmen konnte. Gegen den amtsbekannten Mann aus Fuldabrück werde nun laut Polizei wegen Diebstahls, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Gefährdung des Straßenverkehrs und weiterer Verkehrsdelikte ermittelt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare