1. Startseite
  2. Hessen

Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Ein betrunkener Autofahrer ohne Führerschein hat sich am Mittwochabend rund um Offenbach eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Zwei Mal hätten die Beamten die Verfolgung abbrechen müssen, weil das Risiko zu hoch gewesen sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Erst nach einer halben Stunde wurde der 49-Jährige in Obertshausen gestoppt und vorläufig festgenommen.

Offenbach - Er war den Beamten wegen zu hohen Tempos aufgefallen, ihre Anhaltezeichen ignorierte er. Bei der rasanten Fahrt soll der Hanauer unter anderem rote Ampeln missachtet haben und auf einen Bürgersteig geraten sein, so dass Passanten ausweichen mussten. Verletzt wurde niemand. dpa

Auch interessant

Kommentare