+
Vermisste Leonie wieder aufgetaucht

Nach zwei Wochen 

Suche nach Leonie (14) nimmt glückliches Ende

  • schließen

Die Suche nach der vermissten Leonie aus Dieburg nimmt ein glückliches Ende.

Update, 20. August, 12.44 Uhr: Zwei Wochen war die 14-jährige Leonie aus Dieburg als vermisst gemeldet, jetzt hat die Suche nach ihr ein glückliches Ende genommen. Wie die Polizei mitteilt, ist die junge Frau am Dienstagvormittag in Frankfurt wiedererkannt und wohlbehalten angetroffen worden. 

Update, 15. August, 13.57 Uhr: Die 14-jährige Leonie aus Dieburg wird immer noch vermisst. Der Fahndungsaufruf der Polizei ist auch neun Tage nach ihrem Verschwinden noch aktiv.

Wie ein Polizeisprecher sagte, fahre die Polizei zunächst alle Anlaufstellen an, wo die Vermisste vermutet werde. "Wir klappern alles ab", sagte er. Erst dann werde eine Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos herausgegeben. Dies ist am Dienstag geschehen.

Vermisst: Leonie (14) aus Dieburg immer noch verschwunden

Update, 14. August, 14.36 Uhr: Die Polizei sucht mittlerweile auch in Bayern nach Leonie. Die 14-Jährige wird seit dem 6. August vermisst. „Die Suche wurde auf Aschaffenburg ausgeweitet“, sagte ein Sprecher der Polizei Südhessen auf Nachfrage.

In Leonies Fall sei bislang nichts Neues bekannt. „Bislang sind keine Hinweise eingegangen“, sagte ein Sprecher der Polizei Südhessen auf Nachfrage. Die Polizei hofft weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Leonie (14) aus Dieburg könnte sich auch im Bereich Aschaffenburg aufhalten

Erstmeldung, 13. August, 16.22 Uhr: Dieburg - Seit Dienstagmorgen, 6. August, wird die 14-jährige Leonie vermisst. Leonie verließ an diesem Tag gegen 10 Uhr die Jugendeinrichtung im Konviktsweg in Dieburg (Landkreis Darmstadt-Dieburg) und kehrte nicht mehr zurück. 

Sie ist etwa 1,60 Meter groß, von kräftiger Statur und hat braunes Haar. Über ihre aktuelle Bekleidung ist laut Polizei nichts bekannt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei könnte sich die 14-Jährige auch im Bereich Aschaffenburg aufhalten. Bereits im Mai 2019 war Leonie für mehrere Tage vermisst, kehrte jedoch eigenständig wieder zurück.

Hinweise zur Vermissten nehmen die Ermittler des Kommissariats 10 in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

kke/kb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Katwarn alarmiert: Hilflose Frau aus Main-Kinzig-Kreis vermisst

EineFrau aus dem Main-Kinzig-Kreis wird vermisst. Die Polizei sucht in Schöneck-Büdesheim nach ihr und bittet um Hinweise.

Streit zwischen jungen Männern eskaliert – plötzlich fliegen die Fäuste

Ein Streit zwischen fünf jungen Männern in Dieburg eskaliert. Plötzlich fliegen die Fäuste.

Feuer löst Großeinsatz in Dieburg aus – war es Brandstiftung?

Großeinsatz in Dieburg: Ein Feuer hält Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in Atem. War es Brandstiftung?

Mann aus Frankfurt vermisst – hält er sich in Köln auf?

Ein 78 Jahre alter Mann aus Frankfurt wird vermisst. Er wollte aus Kroatien zurück in die Mainmetropole fahren. Wer kann Hinweise geben?

13-Jährige aus Hanau vermisst! Mädchen seit Wochen verschwunden

Die 13-jährige Tsion Feleke Debebe ist seit mehreren Wochen spurlos aus dem Elternhaus aus Hanau verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare