Unfall
+
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Drei Menschen bei Unfall mit Lastwagen verletzt

Hanau/Offenbach - Bei einem Unfall mit zwei Lastwagen und einem Auto sind am Montag drei Menschen leicht verletzt worden - unter ihnen eine schwangere Frau. Sie wurden zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Sprecherin der Polizei in Offenbach sagte. Aus einem der Lastwagen lief den Angaben zufolge eine geringe Menge Diesel aus.

Nach ersten Ermittlungen waren die beiden Lastwagen aus zunächst ungeklärter Ursache an einer Kreuzung in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) zusammengestoßen. Dabei zogen sich der Fahrer des einen Lastwagens und seine Beifahrerin sowie eine Frau in einem Auto Verletzungen zu. Wegen der Bergungsarbeiten war der Verkehr knapp fünf Stunden behindert. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare