1. Startseite
  2. Hessen

Dreijährige von Kleintransporter tödlich erfasst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein dreijähriges Mädchen ist am Mittwoch in Niedernhausen/Fischbachtal (Kreis Darmstadt-Dieburg) von einem Kleintransporter überfahren und tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 23 Jahre alte Fahrer das Kind beim Rückwärtsfahren übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Niedernhausen/Fischbachtal - Wiederbelebungsversuche durch Rettungskräfte seien erfolglos geblieben, hieß es. Das Mädchen sei am Mittag noch am Unfallort gestorben. Die genauen Umstände werden erst ermittelt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt soll ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen werden. dpa

Auch interessant

Kommentare