1. Startseite
  2. Hessen

Eintracht bei West Ham United wieder mit Sow

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eintracht Frankfurts Djibril Sow
Eintracht Frankfurts Djibril Sow springt nach dem Spiel über die Bande. © Arne Dedert/dpa/Archivbild

Eintracht Frankfurt kann im Hinspiel des Halbfinals der Europa League bei West Ham United wieder auf Mittelfeldspieler Djibril Sow bauen. Der Schweizer Nationalspieler hat sich nach einer Knieverletzung rechtzeitig für die Partie an diesem Donnerstag (21.00 Uhr/RTL) fit gemeldet. „Ich bin froh, dass ich dabei sein kann“, sagte Sow am Mittwochabend in London.

London - Trainer Oliver Glasner kann somit bis auf die gesperrten Evan Ndicka und Kristijan Jakic seine stärkste Formation aufbieten. „Wir haben uns sehr intensiv vorbereitet, alle Spieler sind fit“, berichtete der 47 Jahre alte Österreicher und kündigte an: „Wir werden alle unsere Stärken in die Waagschale werfen und auf Sieg spielen.“ dpa

Auch interessant

Kommentare