1. Startseite
  2. Hessen

Eintracht-Trainer Glasner lässt Einsatz von Lindström offen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jesper Lindström
Frankfurts Jesper Lindström spielt einen Ball. © Sebastian Gollnow/dpa

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner hat den Einsatz von Mittelfeldspieler Jesper Lindström im Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers offen gelassen. „Jesper geht es gut, er ist einsatzbereit“, berichtete Glasner am Dienstagabend im Finalort Sevilla. Ob Lindström am Mittwoch (21.00 Uhr/RTL) in der Startelf steht, ließ der 47 Jahre alte Fußball-Lehrer jedoch offen.

Sevilla - „Ich werde eine Nacht darüber schlafen, ob er von Beginn an spielt oder zunächst auf der Bank sitzt“, sagte Glasner. Lindström hatte sich Ende April im Halbfinal-Hinspiel bei West Ham United eine Oberschenkelverletzung zugezogen und seither kein Spiel mehr bestritten. dpa

Auch interessant

Kommentare