Blaulicht
+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.

Ermittler suchen nach Attacke an S-Bahnhof wichtigen Zeugen

Knapp zwei Wochen nach einem brutalen Angriff auf eine Frau am S-Bahnhof in Obertshausen (Kreis Offenbach) sucht die Polizei noch immer nach einem wichtigen Zeugen. Der etwa 50 Jahre alte Mann komme möglicherweise aus dem Raum Frankfurt oder Südhessen und könne wichtige Hinweise zur Aufklärung der Tat geben, hieß es in einem am Mittwoch veröffentlichten Zeugenaufruf der Polizei.

[Obertshausen - ]Bislang gehen die Ermittler davon aus, dass die 44-Jährige von ihrem 58 Jahre alten Ehemann angegriffen und schwer verletzt wurde. Der 58-Jährige wurde festgenommen. Der unbekannte Zeuge habe den Streit zwischen den beiden Eheleuten schlichten wollen und sei dabei selbst von dem mutmaßlichen Täter geschlagen worden, hieß es. [dpa]

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare