1. Startseite
  2. Hessen

Europa-League-Halbfinale: Frankfurt bei Bayer 04 am 2. Mai

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eintracht Frankfurt
Frankfurts Rafael Borré (M) jubelt mit seinen Mannschaftskollegen. © Arne Dedert/dpa

Die Bundesliga-Heimspiele von Borussia Mönchengladbach gegen RB Leipzig und von Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt finden nun beide definitiv am Montag, den 2. Mai um 20.30 Uhr statt. Dies wurde durch den Einzug der Leipziger und Frankfurter ins Halbfinale der Europa League nötig.

Mönchengladbach - Dort stehen am Donnerstag, den 28. April die Hinspiele der beiden Bundesligaclubs an. Im Falle eines Ausscheidens der Leipziger oder Frankfurter wäre die entsprechende Bundesligapartie auf Freitag, den 29. April verschoben worden. Am Sonntag pausiert die Bundesliga am betreffenden Wochenende wegen des Mai-Feiertages. dpa

Auch interessant

Kommentare