1. Startseite
  2. Hessen

Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn: Mehrere Verletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der Autobahn 66 bei Gründau (Main-Kinzig-Kreis) sind drei Männer verletzt worden. Nach Aussagen der Polizei kam am Montagmorgen ein Kleintransporter von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die drei Insassen im Alter von 48, 57 und 61 Jahren seien eingeklemmt und zum Teil schwer verletzt worden, berichteten die Beamten in Offenbach.

Gründau/Offenbach - Lebensgefahr habe aber nicht bestanden.

Bei dem Unfall wurde laut Polizei ein Mast mit einem Solarmodul beschädigt. Die Schadenshöhe schätzen die Beamten auf 30 000 Euro. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Fahrbahn Richtung Frankfurt wurde der Polizei zufolge bis 8.00 Uhr gesperrt. Es kam zu einem Stau im Berufsverkehr. Die Beamten suchen Zeugen. dpa

Auch interessant

Kommentare